Wann klingelt´s?

von Jan Hahn

Anfang Juni ist die 11b mit ihrer Theaterproduktion Wann klingelt´s? ausgezeichnet und zu den Schultheatertagen SH 2017 nach Kiel eingeladen worden. Am kommenden Mittwoch (28. Juni) feiert die Eigenproduktion auch an der TSS Premiere!

Wir haben uns im Fach DSP ein Jahr lang mit unseren Schulerfahrungen beschäftigt, sie reflektiert und in eine theatrale Form gebracht. Herausgekommen ist keine Geschichte, sondern eine Collage verschiedener Geschichten. Dabei bleiben dem Publikum Assoziationsräume offen - Schulerfahrung hat ja jeder. Mit Witz und Charme schauen wir auf unser Schulsystem, sparen nicht an Ironie, übertreiben, verzerren, protestieren, machen Vorschläge und fragen uns: Wann klingelt´s?

Vorstellungstermine: Mittwoch, 28. Juni / Donnerstag, 29. Juni / Freitag, 30. Juni

Beginn: 20 Uhr in der Aula

Tickets: Abendkasse / VVK: Pausenhalle und Schlossbuchhandlung Husum (5€ / 2€ erm. zzgl. VVK-Gebühr) ab 22. Juni

Zurück