7. Berufs- und Studieninformationstag 2018 an der TSS

von Oke Martin

Am 20.02.2018 findet der diesjährige BSIT für den 10. und 11. Jahrgang an der Theodor-Storm-Schule statt. An diesem Tag haben die Schülerinnen und Schüler des 8. und 9. Jahrgangs einen Studientag (Aufgaben werden durch Kernfachlehrkräfte gestellt), die 5., 6. und 7. Klassen unternehmen eine Wanderfahrt o. Ä. Die 12. Klassen haben an diesem Tag Unterricht.

Wie in den letzten Jahren auch können die Schülerinnen und Schüler des 10. und 11. Jahrgangs eine große Anzahl an Ständen besuchen und aus mehr als 120 Vorträgen ihr individuelles Programm zusammenstellen. Ab sofort kann man auf

www.hts-husum.de/bsit (Reiter „Veranstaltungen")

die Angebote kennenlernen, sich gleichzeitig im System registrieren und die gewünschten Veranstaltungen buchen.

Achtung: Die Zahl der Teilnehmer für die einzelnen Veranstaltungen ist limitiert!

Ich wünsche viel Erfolg bei der Buchung und allen einen informativen Berufs- und Studieninformationstag!

Ralf Neuser